Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Cargèse

4.0 stars
E_i_K
Plage de Chiuni 4 Sterne
Der Strand liegt etwa 6 Kilometer nördlich von Cargèse und ist nicht so schön wie der Plage de Pero. Zwar ist er größer und man hat die Auswahl zwischen Kies und Sang als Unterlage, aber schon im Juni war der Strand mit den hotelgästen der zwei Hotels überlaufen. Ruhe liebende Sonnenanbeter fühlen sich sicherlich am oben genannten Strand wohler! Trotzdem ist die Bucht, verglichen mit Adrianischen Verhältnissen immernoch ein Traum! Kristallklares Wasser und einen Liegeplatz wird man immer finden!

Mehr

E_i_K
Camping Torraccia 5 Sterne
Etwa vier Kilometer nördlich von Cargèse befindet sich an der D81 der schöne Campingplatz. Das terrassierte Gelände ist überwiegend mit Pinien bewachsen, die in der sommelichen Hitze gut Schatten spenden. Die Sanitäranlagen sind gepflegt und sauber. Auch ansonsten gibt der Campingplatz viel her: Warmwasserduschen, einen kleinen Laden, Stromanschlüsse und wer mag kann sogar Tennis spielen! Zwei Strände sind in Reichweite, der Plage de Pero und der Plage de Chiuni. Beide etwa einen Kilometer entfernt.

Mehr

E_i_K
Atelier Bleu 3 Sterne
An der Hauptstraße in Cargèse bietet Georges Paolantonacci seine ausgefallenen Schmuckstücke an. Interessanter kleiner Laden für individuelle Souvenirs. Es ist spannen zu zu sehen wie der Mann an seinem Schmuck hämmert, feilt und sägt. Natürlich nicht ganz preiswert auf auf jeden Fall Geschmackssache, wie jede Kunst!

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.