Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Akkon

4.0 stars

Tipps

Altstadt von Akkon

 Sterne
Die Altstadt von Akkon ist vor allem wegen ihrer Geschichte und Schönheit ein Ziel eines jeden Touristen. Es gibt Zeugnisse die schon aus dem 14. Jahrhundert vor Christus über die Stadt berichten. Auch in Ägypten unter Ramses II findet sie Erwähnung, sowie auch in der Bibel. Eine tragende Rolle spielte sie allerdings vor allem zu Kreuzfahrerzeiten als sie zu einer der bedeutendsten Stellungen der Kreuzritter wurde. Aus diesem Grund besteht noch heute ihre Befestigungsanlage, die noch nicht einmal von Napoleon 1799 bezwungen werden konnte. Die Kanonen, die er nach der Belagerung da ließ, wurden anschließend auf die Anlage gestellt und können noch heute bewundert werden. Noch heute wirkt... [mehr ]

Acco oder Akkon oder Acca

 Sterne
Akkon ist eine sehr alte Stadt nördlich von Haifa am Mittelmeer. Sie besteht... [mehr ]

Eine schreckliche Nacht

 Sterne
Um Mitternacht herum beschlossen wir dann endlich zu unserer Jugendherrberge,... [mehr ]

Alle Tipps


Akkon - Top Locations



Top Sehenswürdigkeiten

1. El Jezzar Moschee 4.0 stars
2. Lohame Hagetaot 4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Akkon
 

Top Restaurants

1. Restaurant Turk at the Wall 4.0 stars
Alle Restaurants in Akkon
 

Top Jugendherbergen

1. Jugendherberge Akko 4.0 stars
Alle Jugendherbergen in Akkon
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.