Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Cannero Riviera

4.0 stars
daiser1a
Cannero Riviera/ Lago Maggiore 5 Sterne
Cannero nennt sich der Ort der 100 Kameliensorten. Von März bis Mai steht der Ort in `Blüte`. Man findet hier übliche Dorfstruktur aber auch typisch italienische enge Gassen mit einladenden kleinen Bistros, Cafés, Pizzerien, aber auch 3- und 4 Sterne Restaurants. Wer der Hektik des Alltags entfliehen möchte ist hier richtig aufgehoben ungeachtet des Geldbeutels: vom Campingplatz bis zum 4-Sterne Hotels bietet Cannero alles. Im Sommer ist das herrliche See-Schwimmbad ( Wasser glasklar) zu empfehlen. Zu jeder Zeit locken Wanderungen zu den archaisch wirkenden Bergdörfern.


Mehr

daiser1a
Cannero Riviera / Lago Maggiore 4 Sterne
Dieser Ort ( 1200 Einwohner Bergdörfer inbegriffen) ist in seiner Hanglage am Delta des Cannero-Flusses einzigartig im Vergleich zu den anderen Orten entlang des Lago Maggiore. Die stark befahrende Uferstraße läuft oberhalb des Ortes. Es ist dörflich geblieben, es gibt also keine Geschäftsstraße an der man bummeln könnte, dafür aber eine mehrere km lange Uferprommenade mit teilweise breiten Parkanlagen,, die erst in den letzten Jahren fertiggestellt wurde. Aufgrund seiner geschützen Lage finden wir hier üppige Pfalnzenwelt mit Orangen- Zitronen und Olivenbäumen, sowie Palmen Kamelien, Azaleen und Rhododendren.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.