Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Canavieiras

4.0 stars
andrea1
Neuer Stellplatz für Wohnmobile in Canavieiras / Bahia 4 Sterne
Wir haben in Canavieiras einen neuen Campingplatz entdeckt.
Er leigt direkt zwischen Meer und Fluss in wunderschöner Umgebung.
Srom und Wasser, sowie Sanitäranlagen sind vorhanden.
Nette Betreiber, die sich viel Mühe geben jeden Wunsch zu erfüllen und sehr hilfsbereit sind.
Koordinaten : S 15* 36.427
W 38* 46.585
Nährer Informationen auf der Homepage : w w w. sitio-leon.jimdo.com
Wir waren ganze 2 Wochen da, uns hat es super gefallen, es gibt zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten und trotzdem ist der Platz ruhi gund sicher.


Mehr

billderbuch
Camping in Brasilien zwischen Meer und Fluss im Paradies 4 Sterne
Es gibt einen ganz neuen Campingplatz in Brasilien, im Bundesland Bahia.
Canavieiras ist ein kleiner Ort mit 35.000 Einwohnen, vor dem Städchen liiegt die Insel Atalaia.
Auf der Insel liegt der malerische Campingplatz, der sich einmal quer über die Insel erstreckt.
Vom Meer bis zum ca 100 Meter breiten Fluss kann man in der einzigartigen idyllischen Natur sein Zelt aufstellen.
Wer die Natur und die Stille liebt und den Strand für sich haben möchte ist hier genau richtig, Ein absoluter Geheimtipp. Der Besistzer betreibt in der Stadt eine kleine Kneipe und bietet sich gerne an einen mit in die Stadt zu nehmen, oder Ausflüge in die Umgebung zu machen.
ein Platz zum Ausspannen.......
Eine Übernachtung mit Frühstück kostet 15 Euro und Flüge von Frankfurt nach Salvador kann mann mit etwas Glück schon für 250 Euro bekommen. Beim Weiterreisen hilft der Besitzer gerne.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.