Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Cambrils

4.0 stars
reiserosi
Cambrils, Hotel Voramar 4 Sterne
Das Hotel Voramar befindet sich ziemlich am Ende der touristischen Zone ca. 70 m vom Strand entfernt.
Das Hotel verfügt über einen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, Kinderspielplatz, Restaurant, Hotelbar und Supermarkt. Abends steht immer ein Animationsprogramm an.
Die Zimmer sind alle als Appartements ausgestattet, geeignet für 4 Personen und zwar haben die einen Wohnraum und einen Schlafraum, im Wohnraum stehen 2 ausziehbare Sofas, außerdem ist im Wohnraum noch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank untergebracht. Die Zimmer sind mit Balkon und TV.
Die Mahlzeiten werden alle in Büffetform angeboten und waren auch gut und reichlich.


Mehr

reiserosi
Cambrils 4 Sterne
Cambrils ist ein alter Fischerort mit malerischem Hafen, wobei heute der Tourismus völlig überwiegt, man muß schon auf die Suche gehen, wenn man den eigentlichen alten Ortskern noch finden will, aber dann lohnt es sich, die Altstadt besteht aus herrlich verwinkelten engen Gassen. Mittwochs ist immer Markt, da gibt es alles was man sich nur vorstellen kann, von Essen und Trinken über Obst und Gemüse bis hin zu Lederwaren und Töpfergeschirr. Der Strand von Cambrils besteht aus hellem Sandstrand, ist allerdings stellenweise sehr schmal, während der Hauptsaison wird es richtig eng. Die Strandpromenade führt bis nach Salou.

Mehr

Aneta
Costa Daurada 4 Sterne
Ein Ferienort an der Costa Daurada mit sehenswertem Strand und Nachtleben.
Das eigentliche Fischerdorf Cambrils beherberght neben so einigen Hotelanlagen und ziemlich vielen krebsroten Engländern in Sommer, auch eine Menge einheimischer Restaurants und netter Kneipen und einigen kleinen Clubs!
Man kann also nicht nur nett essen und weggehen sowie dabei jede Menge Engländer kennen lernen, sondern auch richtig gut am Strand entspannen!
Das Besondere am Strand ist, das er- wie der Name bereits sagt - tatsächlich golden glitzert! Wenn man nämlich näher hinsieht befinden sich im Strandsand kleine goldige Partikel, die sogar das Wasser zum besonderen Glitzern bringen!
Nach einem lustigen vorherigen Abend, bin ich also meist mittags zum Strand runtergegangen und hab da schön am Strand entspannt. Das Wasser ist da auch herrlich und jedes Mal, wenn man aus dem Wasser kommt, glitzert man schön golden!
Schade ist nur, dass das Stadtbild durch die Hotels nicht so schön daherkommt. Ich selber war mit zwei anderen in einem Apartement, das vom Balkon Meersicht hatte. Zum Frühstücken unglaublich prima! Allerdings stört die Anlage etwas vom Strand aus. Naja, was soll man machen. Als Bade- und Spaßort ist Cambrils auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist einfach für jeden etwas da!
Nachts kommt dann wieder der Fischer-Charme der Stadt durch, wenn man beim nächtlichen Badeausflug das Wasser mit Anglern teilen muss. ;)


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.