Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Kaltern (Caldaro)

Anjaround
Romantisches Städtchen zwischen Bergen und See 4 Sterne
Wie fuhren nach Kaltern, da uns der Wein empfohlen wurde. Und Kaltern am See ist wahrlich durch den Weinanbau geprägt. Wir begannen in einem der Weingärten direkt am Weinhang, dem Seehofkeller, Von der Terrasse aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den See. Abends endeten wir schließlich in einem mittelalterlichen Gewölbe, dem Luggin Steffelehof. Der Kalterersee Wein ist der spezielle Wein der Region, ein leichter samtig trockener Rotwein. Der Wein ist nicht Spitzenklasse, aber vor allem im Sommer schön süffig. Von dem Wein haben wir uns direkt vom Winzer noch ein paar Flaschen mitgenommen.


Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.