Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Ajaccio

4.0 stars
E_i_K
Camping „U Sommalu“ 4 Sterne
Nur wenige Minuten vom Strand entfernt liegt der schattige und relativ große Campingplatz. Schön fand ich das viele verschiedene Baumarten Schatten spenden: Pappeln, Oliven, Akazien, Steineichen uvm. Der Platz bietet alles was ein Camper zum Leben braucht, Supermarkt, Bar, Restaurant, Motorrad und Fahrradverleih. Wer mag kann sich auch einen Bungalow mieten. Die Stellplätze für Zelte sind nicht sonderlich teuer. Waschhäuser und Toiletten sauber und gepfegt. Nette Besitzer!

Mehr

marieanne82
Ajaccio 3 Sterne
Ajaccio ist eine typische mediterrane Stadt in der man in Parks unter Palmen spaieren gehen kann und am Hafen frischen Fisch bekommt. In dieser Stadt wird es auch nicht versäumt, auf den berühmten Nachwuchs der hier geboren wurde, aufmerksam zu machen. Es kommt einem vor als ob an jeder Ecke eine Napoleon Bonaparte Statue steht. Natürlich kann man auch sein Geburts- und Wohnhaus besichtigen. Insgesamt ist Ajaccio eine angenehme, gemütliche Mittelmeerstadt, die geschichtlich nicht unbedeutend ist, aber doch irgendwie nichts besonderes. Man kann dort für einige Tage bleiben, aber auch nicht zu lange.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.