Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tipps Aït Bounnit

4.0 stars
Patschie
Ait- Benhaddou – schon fast Wüste! 4 Sterne
Auf der Busfahrt von Marrakech über den Hohen Atlas hat uns ein Touristenführer angesprochen und uns davon überzeugt in seinem Hotel in Ait-Benhaddou für drei Euro pro Nacht zu verweilen. Da wir kein klares Ziel hatten, sind wir also mit zu ihm gefahren. Ait-Benhaddou ist ein ganz kleines Dörfchen, das schon fast in der Steinwüste liegt. Noch am Ankunftstag haben wir eine kleine Führung zu den nahe gelegenen Kasbah-Ruinen gemacht. Der Weg dorthin war aber das Beeindruckendste, da wir eine tolle abwechslungsreiche Landschaft durchqueren durften, die von Bergen und Flüssen bis hin zu kleinen Oasen alles zu bieten hatte.

Mehr



Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.