Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Urlaub Aragonien

3.0 stars

Tipps

Pilgerherberge in Arrés

 Sterne
Arrés ist ein kleines Dorf, wobei selbst die Bezeichung Dorf beinahe schon übertrieben ist. Etwas mehr als ein Dutzend Einwohner und ein ehemaliger Wehrturm als Ruine - das war es schon. Aber dieser kleine Ort hat immerhin eine Pilgerherberge auf dem Jakobsweg. Geöffnet hat sie nur in der Hauptsaison, sprich vom Frühjahr bis Herbst, im Winter kann man sich zwar den Schlüssel holen, aber ob es dann geheizt oder gemütlich ist? Zudem gibt es in der Herberge noch eine kleine Bar, die aber nur bei Bedarf geöffnet hat. Der Herbergsleiter gibt dann in der Bar Bescheid, diese wird nämlich von jemand anderem betrieben. Die Herberge funkioniert auf Spendenbasis. [mehr ]

Aljafería-Palast Saragossa

 Sterne
Der Aljafería-Palast ist neben der Basilica del Pilar die wohl wichtigste... [mehr ]

Alle Tipps


Aragonien - Top Locations



Top Hotels

1. Albergue La Posada del Comendador
Saragossa
4.0 stars
Alle Hotels in Aragonien
 

Top Sehenswürdigkeiten

1. San Juan de la Pena
Alastruey
4.0 stars
Alle Sehenswürdigkeiten in Aragonien
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.