Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Casa Gloria, Cartagena

Bewertungen

Sehr familiäres, tolles Hotel mit Jaccuzzi

 Sterne
Die Casa Gloria erschien uns als super Hotel, um dort ein paar Tage unseres Kolumbienurlaubs zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht: wir hatten die Suite gemietet, und dabei sogar einen Jaccuzzi im Badezimmer. Auch die Dusche war super, mit Brausen auf der Seite und natürlich von oben. Im Innenraum gibt es einen kleinen Pool, der zum Chillen ganz gut ist. Highlight war aber der Jaccuzzi auf dem Dach, wo man vor allem in den Abendstunden gut mit einem Bier entspannen und den Tag ausklingen lassen kann. Das Beste war zudem das überaus nette Personal, das einem bei jeder Frage behilfreich war. Auch das Frühstück war lecker - frische Früchte, Eier und Toast frisch zubereitet. Auf jeden Fall gebe ich hier gerne 5 von 5 Sternen. [mehr ]


Du warst schon im Casa Gloria?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Casa Gloria?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Casa Gloria.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Casa la FE 0,77 km
2. Casa India Catalina 1,11 km
3. Bovedas de Santa Clara Hotel 1,13 km
4. Hostel Casa Venecia 1,13 km
5. Alfiz Hotel 1,31 km
Alle Hotels in Cartagena
 

Restaurants

1. El Parche del Leon 1,18 km
Alle Restaurants in Cartagena
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.