Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Jause nach dem Aufstieg "Durch die Höll", Rohrmoos

Bewertungen

Gute Jause als Belohnung nach "der Höll"

 Sterne
Es gibt zwei Wege zur Almhütte "Gföller Alm", entweder man nimmt den leichteren Forstweg, oder aber den abenteuerreichen Weg "Durch die Höll", entlang der Riesachwasserfälle. Ich empfehle zweiteres und ihr erreicht die Almhütte voller Glücksgefühle.

Die Jause ist ein super Ort, um sich kurz auszuruhen, bevor es wieder bergab geht. Die Preise sind auch OK und es gibt frischen selbstgemachten Kuchen. Genau den hatte ich und die Portion war fair. 2 Stückchen Schokoladenkuchen bekam ich tatsächlich. Es gibt aber auch warme Imbisse.

Und die Lage! Mit Blick auf den See und die Berge auf altertümlich wirkenden Holzbänken schmeckte der Kuchen gleich nochmal so gut. Und serviert wurde er von Frauen in Lederhosen, die freundlich und zuvorkommend waren.

Die Toiletten sind in kleinen Holzhäuschen und mir schwante Furchtbares (Plumpsklo). Aber keine Sorge, innerhalb der Holzhäuschen waren moderne Toiletten mit normaler Spülung. [mehr ]


Du warst schon im Jause nach dem Aufstieg "Durch die Höll"?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Jause nach dem Aufstieg "Durch die Höll"?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Jause nach dem Aufstieg "Durch die Höll".

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sporthotel Royer 7,01 km
2. Landhaus Pfennich 4,17 km
3. Hotel Mitterhofer 4,66 km
4. Hotel-Pension Herold 4,67 km
5. Aktivhotel Rohrmooserhof 5,38 km
Alle Hotels in Rohrmoos
 

Sehenswürdigkeiten

1. Durch die Höll 0,00 km
2. Talbachklamm 7,01 km
3. Planai Bahn 7,01 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rohrmoos
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.