Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Planai Bahn, Schladming

Bewertungen

Ausblicke, Natur und Wandern

 Sterne
Man kann sie nicht übersehen, die Planaibahn, die Gäste von Schladming auf den Planai bringt, im Winter wie im Sommer. Wir waren im Sommer.
Die Bahn hat eine Mittel- und Gipfelstation. Ganz oben gibt es einen Panoramawanderweg und super Ausblicke auf den Dachstein, Schladming und Umgebung (Achtung, wenn es nicht neblig ist, unbedingt den Schladming Fernsehkanal verfolgen, er informiert über Dachstein und Planai).

Wenn in der Gondel, schaut unbedingt mal nach unten! Ihr werdet Mountainbiker sehen, die unglaublich steile Wege runterrasen. Ich gehe davon aus, dass dieser Weg, der von der Gondel sichtbar ist, der Pro-Weg ist.

Von der Mittelstation jedoch findet ihr Mountainbikewege für alle Schwierigkeitsgrade, gekennzeichnet wie auch für Skifahrer.

Sommercard: Wenn ihr im Sommer fahrt, bemüht euch um ein Hotel mit der Schladming Sommercard und ihr bekommt erhebliche Ersparnisse, die Planaibahn z.B. ist dann kostenfrei. [mehr ]


Du warst schon im Planai Bahn?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Planai Bahn?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Planai Bahn.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sporthotel Royer 0,00 km
2. Alpine Club 1,16 km
3. Minotel Kirchenwirt 2,25 km
4. Posthotel 2,48 km
5. Hotel Mitterhofer 2,51 km
Alle Hotels in Schladming
 

Sehenswürdigkeiten

1. Talbachklamm 0,00 km
2. Durch die Höll 7,01 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Schladming
 

Restaurants

1. Jause nach dem Aufstieg "Durch die Höll" 7,01 km
Alle Restaurants in Schladming
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.