Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Red Dirt Brewhouse, Ardmore

Bewertungen

Coole Location im sonst drüben Ardmore

 Sterne
Das Red Dirt Brewhouse ist eine hammer Location, die ich so gar nicht erwartet hätte in Ardmore. Von außen ist das Gebäude eher unscheinbar, aber mir gefällt das Innere mit seinen roten Backsteinen und den groben Wänden. Es ist ein bisschen im Urban Style gehalten, sehr industriell. Wir waren eigentlich zum Trinken hier, bestellten dann aber noch Cheese Fries. Das sind Pommes, mit einer Schicht Käse oben drauf sowie Jalapenos. Dazu bekommt man verschiedene Soßen. Ich war kein riesiger Fan von dem Gericht, aber die Leute hier stehen auf sowas. Die Bar ist aber das Beste, was man in Ardmore finden kann, sodass ich definitiv wiederkomme! Eine super Entdeckung! [mehr ]


Du warst schon im Red Dirt Brewhouse?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Red Dirt Brewhouse?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Red Dirt Brewhouse.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.