Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Seerose, Berlin

Bewertungen

Vegan und vegetarisch - klein, mittel, groß

 Sterne
Eine appetitlich dekorierte Theke: verschiedene Gerichte, warm, kalt, Salate - dazu Kuchen und Säfte - und alles nach eigenem Geschmack zusammen zu stellen.
Es kann ein kleiner, mittlerer oder großer Teller bestellt werden und je nachdem lassen sich zwei oder mehrere Speisen kombinieren - zusammen mit Salat.
Lecker.
Donnerstagmittags war es sehr voll und wir hatten Glück, noch einen Platz zu ergattern.
Es gibt vegetarische Speisen und darunter auch vegane, das Personal weiß Bescheid und berät gern.
Abends kamen wir mal spät (gegen 23 Uhr) - und da gab es nur noch "Reste", aber auch gut.
Dazu gibt es frisch zubereitete Säfte oder Biogetränke, auch WEine - und leckere Torten.
Die Lage ist genial: direkt gegenüber vom U-Bahn-Eingang Südstern.
Die Einrichtung gemütlich. Das Lokal hell. Habe mich hier wohl gefühlt und bin köstlich satt geworden. [mehr ]


Du warst schon im Seerose?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Seerose?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Seerose.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bärlin 0,00 km
2. Hotel Otto 0,00 km
3. The Regent Berlin 1,43 km
4. Hilton Berlin 1,52 km
5. Hotel Hackescher Markt 1,68 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Theater Wühlmäuse 0,00 km
2. Madame Tussauds 0,00 km
3. Eisenhauer Training Berlin 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Kaplan Döner Berlin 0,00 km
2. Play Off Sportgastronomie 0,00 km
3. s...bar/Essen und mehr gGmbH 0,00 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.