Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

RJ Mexican Cuisine, Dallas

Bewertungen

Hohe Erwartungen wurden nicht erfüllt

 Sterne
Ich fande das Restaurant von außen sehr schön und hatte daher hohe Erwartungen. Da die Kellner aus Mexico stammten, rechnete ich mit authentischem Essen. Ich fand es geschmacklich nicht besonders gut und vor allem war es irgendwie nicht das, was ich bestellt hatte. Ich bekam einen Salat mit gegrilltem Gemüse, aber auch der Salat war gegrillt und überall war Käse und Hühnchen. Käse auf dem Salat ist sicher nicht mexikanisch. Meine Kollegen fanden ihr Essen aber super und bestellten zum Nachtisch noch den frittierten Käsekuchen. Ich trank lieber noch einen Sangria, der war richtig lecker! [mehr ]


Du warst schon im RJ Mexican Cuisine?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von RJ Mexican Cuisine?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote RJ Mexican Cuisine.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. The Adolphus-A Noble House Hotel 0,95 km
2. Best Western Market Center 6,26 km
3. Courtyard by Marriott Dallas Market Center 6,67 km
4. Hotel Omni Dallas 0,00 km
5. NYLO Dallas South Side 0,00 km
Alle Hotels in Dallas
 

Sehenswürdigkeiten

1. Dallas World Aquarium 0,99 km
2. Majestic Theatre 1,01 km
3. Trammell Crow Center 1,06 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dallas
 

Restaurants

1. Rodeo Goat 0,00 km
2. Zenna Thai & Japanese 0,00 km
3. Bacci's 0,00 km
Alle Restaurants in Dallas
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.