Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

The Beach Island Resort, Phumĭ Kaôh Rŭng Sâmlœ̆m Khnŏng

Bewertungen

Ausblick auf einen zauberhaften Strand

 Sterne
Dieses Resort befindet sich direkt auf dem Strandabschnitt der Insel Koh Rong Samloem. Mit dem Schiff kommt man einmal täglich zur Insel und auch wieder weg. Der Strand ist sehr sauber und schön. Wir haben in einem normalen Bungalow für 20 $ geschlafen, zwar ohne privatem Bad, dieses war aber direkt nebenan. Das Bungalow war ein Holzbau, in dem man nachts das Meeresrauschen hören konnte. Frühstücksbuffet war inklusive und auch super lecker. Freizeitangebote gab es sehr viele, von Billiard, Beach Volleyball/Fußball, bis über Disco am Abend. Wer eine Reise hier hin plant, sollte sich vorher Gedanken machen, wie lange er bleiben möchte und dementsprechend buchen, da es in der Hochsaison ausgelastet sein kann! [mehr ]


Du warst schon im The Beach Island Resort?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von The Beach Island Resort?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote The Beach Island Resort.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.