Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Wohnmobilhafen Bad Tölz

Bewertungen

Für max. 48 Stunden mittendrin stehen

 Sterne
Ok, der Wohnmobilhafen ist kein echter Campingplatz - aber man steht direkt an der Isarpromenade, gut ausgeschildert ist er auch, es gibt ein WC-Häuschen samt Entsorgungs- und Frischwasserstation - und das alles für nur 8 EUR/Tag. Durch die Bäume ist abgemildert, dass es letztlich nur ein besserer Parkplatz ist, aber als ich ihn gesehen habe, war er nicht voll belegt (sollen 30 Stellplätze sein) und wer da war, hatte es sich für den Abend am Fluss richtig breit und nett gemacht. Und eine saubere Teerfläche hat ja auch was, trägt man sich nicht allen Dreck ins Wohnmobil. Schön ist, dass die Straße/Zufahrt ein Eck entfernt ist und man dort richtig ruhig steht - aber zu Fuß oder per Rad ganz flink überall ist. Der Kalvarienberg liegt direkt gegenüber, unweit des Wohnmobilhafens führt ein Fußgänger-/Radler-Steg über die Isar – und dann ist man gleich auf den dortigen Wanderwegen. An manchen Tagen (u.a. SA!) kommt morgen gegen neun eine mobile Bäckerei auf den Platz gefahren, ansonsten muss man ein paar Schritte hoch zu Königsdorfer Straße, über die auch die Zufahrt erfolgt, laufen. [mehr ]


Du warst schon im Wohnmobilhafen Bad Tölz?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Wohnmobilhafen Bad Tölz?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Wohnmobilhafen Bad Tölz.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Kurhotel Eberl 0,84 km
2. Hotel Landhaus Iris 1,03 km
3. Hotel Alexandra 0,31 km
4. Hotel Tölzer Hof 0,53 km
5. Haus Maximilian 0,69 km
Alle Hotels in Bad Tölz
 

Sehenswürdigkeiten

1. Altstadt Bad Tölz 3,12 km
2. Blombergbahn Bad Tölz 6,77 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bad Tölz
 

Restaurants

1. Walgerfranz 4,66 km
Alle Restaurants in Bad Tölz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.