Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Pagoda Laem Sor Chedi, Ko Samui

Bewertungen

Einsame Weiten

 Sterne
Vom Kamalya Resort sieht man die Pagode in der Ferne liegen; hinlaufen am Strand entlang ist schwierig wg. der Gezeiten und weil der Strand mancherorts dann gänzlich unter Wasser steht… Wir sind mal beim Frühsport dort eine Strecke lang gelaufen und von daher auch die Hochrechnung; 90 min braucht man sicherlich. Mit dem Auto ging’s schneller, nur so 10, 12 min. Die Pagode liegt direkt am Meer an einem felsigen, einsamen Strandabschnitt. Hierher verirren sich ganz offensichtlich nicht viele, da eine Stichstraße. Mit uns waren an dem Morgen nur eine Handvoll Einheimische da (kinder und Alte). Und die Besitzerin von einem kleinen Kiosk, die wohl hoffte, mit uns etwas Umsatz zu machen. Schade, dass auf der einen Seite der Pagode so ein hässliches Gartenzelt 1, 2, 3 Figuren „schützen“ soll. Es gibt sicherlich künstlerisch anspruchsvollere Pagoden, aber es ist ein sehr ruhiger, stiller Ort (abgesehen von der Brandung) – gut zum Innenhalten! [mehr ]


Du warst schon im Pagoda Laem Sor Chedi?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Pagoda Laem Sor Chedi?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Pagoda Laem Sor Chedi.

Starten Sie hier!


Top Fotos Pagoda Laem Sor Chedi



Pagoda Laem Sor Chedi Ko Samui
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Coconut Villa Resort & Spa 8,64 km
2. Ban Sabai Sunset Beach Resort & Spa 10,45 km
Alle Hotels in Ko Samui
 

Sehenswürdigkeiten

1. Pagoda Khao Chedi 0,89 km
2. Butterfly Garden 11,03 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ko Samui
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.