Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Butterfly Garden, Ko Samui

Bewertungen

Trocken muss es sein...

 Sterne
Ok, für ein feuchtwarmes Reiseziel klingt das seltsam - aber wenn es am Vortag/in der Nacht geregnet hat, dann fliegen kaum bis gar keine Schmetterlinge im Butterfly Garden. Stand in meinem Führer und ich was positiv überrascht, dass ich auch an der Kasse extra darauf hingewiesen wurde, ob ich wirklich hinein wolle. Ich hab's dennoch "riskiert" und im Hanggarten selbst dann auch nur wenige Schmetterlinge gesehen, obwohl um 9 Uhr morgens schon tausend Sonnen am Himmel standen. Aber es dampfte vom nächtlichen Regen noch immer gewaltig, das war den Faltern zu feucht. Dafür habe ich aber in Ruhe die Schmetterlingstafeln studiert (die sind dann halt alle aufgepiekst, teils auch arg verblasst) und v.a. mitbekommen, wie ihre Raupen angefüttert wurden. Wer auf Honig steht: die verkaufen "eigene Ernte". Insgesamt muss ich sagen, könnte die Anlage ein bisschen mehr Hege & Pflege vertragen. Eine gute Idee sind aber die vielen Sitzgelegenheiten, wo auch extra Schalen oder Blüten hängen, die die Falter anlocken sollen. [mehr ]


Du warst schon im Butterfly Garden?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Butterfly Garden?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Butterfly Garden.

Starten Sie hier!


Top Fotos Butterfly Garden



Butterfly Garden Ko Samui Schmetterlinge 2 Werbung an der Strae Schmetterlinge 1
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Kamalaya Wellness sanctuary & Holistic Spa 10,24 km
Alle Hotels in Ko Samui
 

Sehenswürdigkeiten

1. Pagoda Laem Sor Chedi 11,03 km
2. Pagoda Khao Chedi 11,92 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Ko Samui
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.