Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Blumencafe Blüte, Seoul

Bewertungen

Authentische Brötchen zwischen Blumen

 Sterne
Wie der Name schon vermuten lässt ist das „Blüte“ ein „Blumencafe“, also isst man seine Brötchen zwischen tausenden von Pflanzen. Der Besitzer hat in Deutschland studiert und man kann zu seiner Freude auf Deutsch mit ihm kommunizieren. Die Brötchen sind natürlich etwas teurer als in der Bäckerei bei uns um die Ecke, aber sind echt nicht schlecht. Brötchen, wie wir sie kennen, sind nicht so einfach zu bekommen in Korea, deswegen verschlägt es mich schon das ein oder andere Mal hierher. Das erste Mal ist das Cafe vielleicht nicht ganz einfach zu finden. Am besten mit dem Bus nach Hannam-dong fahren und an der ersten Haltestelle nach dem Han-Fluß aussteigen und bei der IBK-Bank der Straße folgen. [mehr ]


Du warst schon im Blumencafe Blüte?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Blumencafe Blüte?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Blumencafe Blüte.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.