Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Manolo, Miami

Bewertungen

Manolo - Riesiges Frühstücksangebot für einen guten Preis

 Sterne
Frühstückskarte mit Bildchen

Das Frühstücksmenü kann man hier eigentlich den ganzen Tag bestellen. Die Menüs sind sehr üppig und man wird in jedem Fall satt. Im Menü inbegriffen ist meist ein Kaffe nach Wahl und ein Orangensaft (Obwohl eine Orangenpressmaschine am Tresen steht, hatten wir allerdings nicht den Eindruck, dass er frisch gepresst war. Er hat leider sehr künstlich geschmeckt.) Abgesehn von dem O-Saft war der Rest super lecker! Unser Kellner war recht freundlich und hat uns auf Nachfrage auch das WLAN-Kennwort vom Manolo gegeben, sodass wir uns über unseren Tag im Internet informieren konnten. Mit 18 $ für zwei Personen lag das Frühstück im Rahmen von Miamis Restaurants. [mehr ]


Du warst schon im Manolo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Manolo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Manolo.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Viscay Hotel 0,83 km
2. Prime Hotel La Flora 1,65 km
3. South Beach Hostel 4,95 km
4. Hotel Circa 39 9,00 km
5. Doubletree Grand Hotel Biscayne Bay 12,63 km
Alle Hotels in Miami
 

Sehenswürdigkeiten

1. South Beach 0,63 km
2. American Airlines Arena 12,32 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Miami
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.