Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Son Gual, Palma de Mallorca

Bewertungen

Fairway oder Fluglandebahn?

 Sterne
Golfliebhaber werden Son Gual schon mal gehört haben und das nicht zu unrecht. Beeindruckend ist schon die Auffahrt von der Autobahn zum Parkplatz. Wir sind einen endlos langen Weg entlang des Platzes gefahren, umgeben von einer niedrigen braunen Steinmauer, die für Mallorca typisch ist bis wir dann das große Tor erreicht haben und auf dem überdachten Parkplatz das Auto abstellen konnten. Das Clubhaus ist wie eine süße mallorquinische Finca...keine große Überraschung aber trotzdem hübsch anzusehen. Im EIngangsbereich selbst ist links ein Proshop und die Rezeption, in der Mitte eine Sitzbank im Viereck und in der Mitte ist ein Wasserplätscher-Brunnen. Insgesamt macht das alles einen sehr shcönen und edlen Eindruck. An der Rezeption wurden wir von einer netten (und deutschen) Dame empfangen. Kommunikation war an der Stelle also schon mal kein Problem. Nach Vorlage des DGV Ausweises und Abgabe von genug Geldscheinen waren wir im Besitz des BagTags und eines kostenlosen Logoballs. Für Sammlerfreunde eine nette Begrüßung.

Die Driving Range ist nicht die größte, aber zum Einspielen völlig ausreichend. Die Übungsputting-Greens sehr groß dagegen und schön gepfelgt.

Da wir im Winter gespielt haben, gab es bezüglich der Startzeiten keine Probleme. Wir hatten vorher eine reserviert, aber wie wir am Tag des Spielens gesehen haben, wäre es nicht nötig gewesen. Wir konnten in Ruhe allein spielen und hatten wenig Spieler vor und hinter uns.

Der Platz ist wunderbar gepflegt. Schöne Fairways und Greens. Einige Wasserhindernisse und paar Bäume. Insgesamt nicht der schwerste Platz aber bei warmen Wetter ist dies auch ganz angenehm so. Dazu muss ich sagen, befindet sich der Platz in der Nähe vom Flughafen. Hin und wieder kommt also eine Maschine vorbei geflogen und das sehr niedrig. Mich hats nicht gestört.

Nach dem Spielen der 18 Löcher haben wir total ausgehungert das Restaurant leer gegessen. Nudelgerichte standen auf der Karte. Es war lecker aber es hat mich nicht umgehauen...die Preise waren auch nicht grade günstig. Aber wir waren hauptsächlich zum Spielen da und deswegen ist der Platz auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich habe nichts zu meckern was den Platz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter angeht. [mehr ]


Du warst schon im Son Gual?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Son Gual?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Son Gual.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Posada d'es Moli 11,35 km
2. Vista Odin 14,79 km
3. Hi! Lancaster 14,99 km
Alle Hotels in Palma de Mallorca
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.