Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sky & Sand Beachclub, Hamburg

Bewertungen

Hamburgs Rooftop-Beachclub

 Sterne
Östlich der Alster gelegen, sieht man die drei Mundsburger Türme, zu denen sich seit kurzem ein Rooftop-Beachclub im Stile New York's dazu gesellt hat. Zum Beachclub gelangt man nur über das Einkaufszentrum Hamburger Meile, auf dem der Club steht. Dazu müsst ihr den Fahrstuhl des Parkdecks betätigen und dann rauffahren.

Die Ausstattung des Beachclubs ist ganz in weiß gehalten. Dazu gibt es natürlich einen Pool. Generell find ich den Club etwas zu mondän und Ibiza-Partymäßig. Allerdings ist der Panoramablick über Hamburg äußerst sehenswert. Einmal sollte man das gesehen haben, öfter würde ich mir das jedoch nicht antun.

Zurzeit hat der Beachclub natürlich geschlossen und öffnet im Frühjahr 2013 wieder. [mehr ]


Du warst schon im Sky & Sand Beachclub?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Sky & Sand Beachclub?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Sky & Sand Beachclub.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Fleetschlösschen 0,00 km
2. Sausalitos 0,50 km
3. Chiquita Fruit Bar 1,05 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. Cotton Club 0,00 km
2. London Pub Hamburg 0,00 km
3. Café Schöne Aussichten 2,78 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.