Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

La Baia Dóro Restaurant, Köln

Bewertungen

Keine Zeit für Gemütlichkeit

 Sterne
In Köln gibt es ja etliche Italiener und ich habe gelernt, dass sich die Geheimtipps immer in unscheinbaren Nebenstraßen verstecken. Also habe ich gestern mal das "La Baia Dóro" ausprobiert.
Zu Begin (20:00 Uhr) war es ziemlich leer und wir hatten freie Platzwahl. Das Restaurant ist in zwei Teile geteilt. In dem einen Teil sind einfache Holztische ohne Tischdecken und in dem anderen sind gedeckte Tische mit schöneren, gepolsterten Stühlen. Wir haben uns fürs zweitere entscheiden. Kaum standen wir am Tisch, die Jacke noch an, da stand schon in der Kellner neben uns und drückte uns die Speisekarte in der Hand. Etwas unglücklich beim Auskleiden... Eine Minute später, stand er schon wieder neben uns und wollte die Bestellung aufnehmen. Von Gemütlichkeit und ruhigem Ankommen keine Spur. Wir bestellten schon mal Getränke, damit er beschäftigt ist.
Die Auswahl der Speisen waren ok, viel Pastagerichte, Pizza, das übliche. (die haben dort einen riesen Steinofen-Pizza, mitten im Restaurant. Wirklich sehr schön! Leider haben wir beide keine Pizza gegessen.)
Nach und nach füllte sich das Restaurant und es wurde lebendiger. Als kostenlose Vorspeise bekamen wir Bruschetta. Die war wirklich sehr lecker und nett wars dazu. Ich hatte als Hauptspeise eine Tomatensuppe gegessen (Ja, ich bin nicht der Vielesser, ein Pastateller würde bei mir für drei Tage reichen.) Ich bestellte die Suppe ohne Sahne. Leider muss ich sagen, hatte das nichts mit Tomatensuppe zu tun. Null Geschmack. Ich dachte ich löffele in passierten Tomaten aus der Packung rum. Kaum hatte ich den letzten Löffel ausgeschleckt, da nahm mir der Kellner schon wieder alles weg. Wirklich sehr ungemütlich.
Als es dann nach einer Stunde nun wirklich sehr voll im Restaurant wurde und der Kellner (der alleine war) ins Schwitzen kam, von da an war es schwer etwas Neues zu bestellen. Nach zwei Stunden waren wir dann fertig und wollten zahlen. Wir mussten die Rechnung drei Mal anfordern. Im Vorbeilaufen nahm er das Geld vom Tisch und rief dann beim Weitergehen nur: "Stimmt so, nehme ich an?" Unverschämt. Mit dem Satz hat er es nun endgültig geschafft, dass ich dort nicht mehr essen gehe! [mehr ]


Du warst schon im La Baia Dóro Restaurant?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von La Baia Dóro Restaurant?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote La Baia Dóro Restaurant.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Im Wasserturm 0,48 km
2. Hotel Leonet 1,35 km
3. Hotel Esplanade 1,56 km
4. Pullman Cologne 1,80 km
5. MEININGER Hotel Köln City Center 1,83 km
Alle Hotels in Köln
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hohe Strasse 0,00 km
2. Summer Jam Köln 0,00 km
3. Mediapark 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Köln
 

Restaurants

1. Quattro Cavallo 0,00 km
2. Päffgen 0,00 km
3. Big food essen in xxl Heumarkt 0,00 km
Alle Restaurants in Köln
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.