Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mission Hills, Shenzhen

Bewertungen

12 Golfplätze auf einem Areal

 Sterne
Mission Hills mit 12 integrierten 18 Loch Plätzen ist sehr weit außerhalb der Stadt, man fährt über nicht sehr schöne Gebiete zum teuersten Golfclub der Welt. Dass meine Erwartungen da sehr hoch waren, kann man sich denken. Ich bin mal wieder mit dem Taxi hingefahren und ab dem Tor bis zur Rezeption fährt man eine endlos lange Auffahrt im Grünen. Ist schön gemacht, aber meiner Meinung nach war es nicht edel und gepflegt genug, dafür dass es einer der teuersten Golfdestinationen der Welt ist. Ich bin dann hoch in das Clubhaus, die Treppe war ausgelegt mit rotem Teppich -wie 90% der Eingänge in China- und stand nun in der großen Eingangshalle. Das einzig imposante dort drin war der Proshop. Das ist kein Shop, das ist eine Einkaufsmeile für die Reichen mit Boutiquen wie z.B. „Billionaires toys“ Sagt schon alles, oder? Ein junger Mann führte mich etwas durchs Haus, zeigte mir den GolfCar Bahnhof. (Wirklich wie ein Busbahnhof, nur eben für Golfcars) Unfassbar….

Ich habe keinen Platz gespielt, das wäre als Tourist aber gegen Greenfee möglich. Die Bahnen die ich aber sehen konnte, sahen unsagbar gepflegt aus. Die Plätze und Zugänge zu der Driving Range werden überwacht, d.h. Unbefugte können die Spieler nicht stören.
Die Luft dort ist sehr rein, nicht wie in der Stadt. Den Unterschied merkt man sehr. [mehr ]


Du warst schon im Mission Hills?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mission Hills?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mission Hills.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.