Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Coco Park, Shenzhen

Bewertungen

Normal Shoppen in China? Dann ab zum Coco Park.

 Sterne
Das ist ein Shoppingcenter wie wir es aus Deutschland kennen. Ganz unten ist ein Supermarkt, auf drei Etagen ganz viele Geschäfte zum Shoppen, oben ist die Essensmeile. Im Erdgeschoss hat man von Innen und Außen, Zugang zu ganz vielen Bars.

Beim Schlendern habe ich viele Läden entdeckt die mir nicht unbekannt waren: Adidas, Vero Moda, Muji usw. und natürlich das chinesische H&M: UniQlo Unbedingt mal reinschauen, da habe ich tatsächlich das ein oder andere Schnäppchen machen können.

Der Coco Park hat im unteren Bereich das große Kaufhaus mit dem Supermarkt Jusco. Was das Lebensmittel-Herz begehrt ist dort zu finden und auch günstig. Ein Muss ist auch „Bread Talk“ Da riecht es immer so gut und ich hätte jedes Mal beim Vorbeilaufen die ganze Bäckerei leer kaufen können. Aber Achtung vor gefüllten Croissants, es könnte Pork Floss drin sein statt Schokolade.

Coco Park hat einen offenen Innenraum wo man draußen sitzen kann, wo Kinder spielen können und man sich einen kleinen Überblick verschaffen kann, wo sich was befindet. Und dort unten ist eine kleine französische Konditorei. (Weiß leider den Namen nicht mehr) Aber sie ist nicht zu übersehen. Ein Traum. Als ich drin war, hab ich mich wie Alice im Wunderland gefühlt. Der Himmel für meine Augen.
[mehr ]


Du warst schon im Coco Park?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Coco Park?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Coco Park.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Marco Polo Shenzhen 1,73 km
2. Sheraton Shenzhen Futian Hotel 0,94 km
3. Futian Shangri-La, Shenzhen 1,10 km
4. Grand View Hotel Shenzhen 1,89 km
5. ASTA HOTEL SHENZHEN 2,45 km
Alle Hotels in Shenzhen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Luohu Shopping Mall 13,73 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Shenzhen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.