Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

El Fuego, Domburg

Bewertungen

Pfannengericht an Schokoladensauce....Wer traut sich?

 Sterne
Das mexikanische Restaurant El Fuego habe ich beim Shoppen auf der Straße 't Groentje gefunden. Das ist die Hauptstraße mit allen Geschäften, Bars und Restaurants. Auf dieser Straße ist auch der Wochenmarkt.

Das El Fuego ist typisch mexikanisch eingerichtet, so wie man es sich in Mexico vorstellt.
Das Personal war leider etwas langsam, aber ich muss dazu sagen, es war an dem Abend sehr voll dort, was ja wiederum für das Restaurant spricht, denn die Auswahl an Restaurants in Domburg ist relativ groß für das kleine Städtchen.
Zu jeder Speise darf man sich einmal an der Salatbar einen Salat selbst zusammenstellen, Nach meinem Geschmack war die Schüssel definitiv zu klein dafür, dass die Auswahl relativ groß war. Auf der Speisekarte war an dem Abend, als ich da war, etwas was mir sofort ins Auge sprang. Ein Gericht mit Schokoladensauce. Klingt spannend und exotisch. Geschmeckt hat es mir nicht, es war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wer Experimente wie ich mag, sollte es auf jeden Fall probieren. Die Speisen werden alle in kleinen Pfannen serviert was sehr schön aussieht.
Und Achtung beim Bestellen vom scharfen Essen, die meinen es dort ernst. Meins war muy fuerte.
[mehr ]


Du warst schon im El Fuego?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von El Fuego?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote El Fuego.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Strandhotel Duinheuvel 0,70 km
2. Hotel Zonneduin 0,20 km
3. Hotel Noordzee 0,31 km
4. Hotel Wilhelmina 0,74 km
5. Hotel ter Duyn 0,78 km
Alle Hotels in Domburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Domburg 0,97 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Domburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.