Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Seraser, Antalya

Bewertungen

Ein zauberhafter Innenhof

 Sterne
... da hätte ich gerne abends was gegessen, aber da waren wir schon wieder in Belek - und mal eben zum Essen nach Antalya fährt man ja auch nicht, wenn man sich im Resort dank AI durch allerlei schlemmen kann. Aber das Ambiente hat mir supergut gefallen und die Speisekarte richtig Lust gemacht. "Fine dining" passt in jedem Fall, ein bisschen Fisch und Fleisch, Salate und Pasta, Sandwiches und schicke Starter... abends ist der Innenhof bestimmt super atmosphärisch, der ja schon im Sonnenschein ganz zauberhaft. Die Musikanlage versprach einen guten Sound. Hab auf der Website gehört, dass die auf "lounge-music" stehen. Das kann ich mir da gut vorstellen. Beim nächsten Mal! [mehr ]


Du warst schon im Seraser?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Seraser?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Seraser.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sheraton Voyager Antalya Hotel, Resort & SPA 7,58 km
2. Hillside Su Hotel 7,58 km
3. Suite Laguna Hotel 6,20 km
4. Aspen Hotel 6,37 km
5. Hotel Grida City 7,34 km
Alle Hotels in Antalya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Migros Alisveris Merkezi 0,00 km
2. Dolphin Land 0,00 km
3. Archäologisches Museum 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Antalya
 

Restaurants

1. Kismet Balik Sofrasi 0,00 km
Alle Restaurants in Antalya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.