Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Uhrturm, Antalya

Bewertungen

Deutsche Wertarbeit inklusive

 Sterne
... zumindest, wenn uns unser Guide nicht auf den Arm genommen hat: Der hat nämlich behauptet, die nachträglich montierte Uhr sei ein Geschenk des deutschen Kaises gewesen. Ob's stimmt, weiß ich nicht. Aber hübsch anzusehen ist der Uhrturm, der einer der wenigen übrig gebliebenen von einst wohl mal 80 Türmen in/an der Stadtmauer ist, allemal. Zusammen mit dem Yivli-Minarett ziert er Herrscharen von Postkarten und ist so was wie das zweite Wahrzeichen geworden. Zusammen sind sie ja auch nett anzusehen, oder? (auf ihm weht die Flagge, li. im Bild) [mehr ]


Du warst schon im Uhrturm?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Uhrturm?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Uhrturm.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sheraton Voyager Antalya Hotel, Resort & SPA 7,58 km
2. Hillside Su Hotel 7,58 km
3. Suite Laguna Hotel 6,20 km
4. Aspen Hotel 6,37 km
5. Hotel Grida City 7,34 km
Alle Hotels in Antalya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Migros Alisveris Merkezi 0,00 km
2. Dolphin Land 0,00 km
3. Archäologisches Museum 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Antalya
 

Restaurants

1. Kismet Balik Sofrasi 0,00 km
2. Seraser 0,00 km
Alle Restaurants in Antalya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.