Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kesik-Minarett, Antalya

Bewertungen

Abgebrochen!?

 Sterne
Überall stand was von "abgebrochenem Minarett", aber so kam es mir aus dieser Perspektive gar nicht vor. Es ist sogar recht hübsch anzusehen. Was man beim Rumbummeln gar nicht so mitbekommt ist, dass es eine wildbewegte Geschichte hat; ich hab später nachgelesen, dass die dazugehörende Moschee ursprünglich ein Tempel war, dann eine Kirche, dann erst Moschee, dann wieder Basilika und zuletzt wieder Moschee. So kann man auch ablesen, wer hier wann in der Geschichte Antalyas das Sagen hatte. [mehr ]


Du warst schon im Kesik-Minarett?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kesik-Minarett?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kesik-Minarett.

Starten Sie hier!


Top Fotos Kesik-Minarett



Kesik-Minarett Antalya
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Sheraton Voyager Antalya Hotel, Resort & SPA 1,07 km
2. Hillside Su Hotel 1,07 km
3. Frankfurt Hotel 0,16 km
4. Hadrianus Hotel 0,19 km
5. Kaleici Hotel & Pension 0,20 km
Alle Hotels in Antalya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Yachthafen 0,78 km
2. Hadrianstor 1,05 km
3. Straßenbahn 5,01 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Antalya
 

Restaurants

1. Kismet Balik Sofrasi 8,17 km
2. Seraser 8,17 km
Alle Restaurants in Antalya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.