Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hausmannsturm, Dresden

Bewertungen

Vom Winde verwehtes 360-Grad-Panorama

 Sterne
Jede einzelne Stufe bis nach oben auf die Aussichtsterrasse hat sich gelohnt! Definitiv!! Auf dem Weg nach oben kann man noch flink das Münzkabinett mitnehmen, aber das ist nichts gegen das, was einen da oben erwartet (ok, Münzfans werden das anders sehen, ich nicht): ein umwerfendes 360-Grad-Panorama von Dresden. Altstadt, Neustadt, Elbe. Der Hammer. Ich fand' s übrigens viel spannender von hier aus Ri. Frauenkirche zu schauen, auf die man ja auch hoch kann. Und erst aus dieser vom Winde verwehten Höhe kann man wirklich erkennen, was und wie viel sich in der Altstadt getan hat und v.a. noch immer tut. Auf jeden Fall: Auch wenn's "unten" warm ist, eine Jacke mitnehmen. Es bläst eigentlich überall da oben, eine wirklich Windschattenstelle konnte ich nicht ausmachen, entsprechend durchgepustet und fröstelnd habe ich mich dann wieder an den Abstieg gemacht. [mehr ]


Du warst schon im Hausmannsturm?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hausmannsturm?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hausmannsturm.

Starten Sie hier!


Top Fotos Hausmannsturm



Hausmannsturm Dresden Ich hab nicht nachgezhlt Streckenweise Drehwurm-gefhrlich Blick "runter" auf die Semperoper
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Dorint Hotel Dresden 0,60 km
2. Radisson Blu Gewandhaus Hotel Dresden 1,30 km
3. The Westin Bellevue Dresden 2,99 km
4. A&O Dresden Hauptbahnhof 3,66 km
5. L Hotel Dresden Altstadt 4,20 km
Alle Hotels in Dresden
 

Sehenswürdigkeiten

1. Inselfest Laubegast 0,00 km
2. Bürgerwiese Dresden 0,00 km
3. Bunte Republik Neustadt 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Dresden
 

Restaurants

1. Pulverturm 1,01 km
2. Wettiner Keller 1,29 km
3. Augustiner an der Frauenkirche 1,29 km
Alle Restaurants in Dresden
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.