Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Berkan Hotel, Alanya

Bewertungen

Super preiswertes und gutes Erlebnis

 Sterne

Ich habe im Sommer 2009 meinen Urlaub im Berkan Hotel in Alanya an der wunderschönen Türkischen Rivera verbringen dürfen. Das Berkan Hotel ist ein 2 Sterne Hotel, das in Alanya direkt neben dem Strand gelegen ist man kann also jederzeit einfach zum Strand laufen. Es ist nicht besonders groß, man muss jedoch die Treppen hinauf laufen, da es keinen Lift gibt. Dies war mit meinem ganzen Gepäck sehr anstregened. Die Mitarbeiter waren jedoch sofort vor Ort und haben mitgeholfen. Die Zimmer haben alle kleine Balkons, wo man sich wunderbar raussetzen kann. Hinter dem Hotel gibts es einen kleinen Swimmingpool und eine Bar. Mein Zimmer war immer sauber und wurde auch jeden Tag einmal sauber gemacht und neue Handtücher wurden gebracht. Die Betten waren relativ bequem, gerade fur ein 2 Sterne Hotel konnten wir uns nicht beschweren. Die Angestellten im Hotel sind alle sehr freundlich und haben immer ein offens Ohr, wenn man Probleme hat. Zum Frühstück gibt es eine sehr kleine Auswahl, jedoch kann man selbst Essen bestellen aus einem kleinen Menü, was immer sehr sehr lecker war. Es gibt zwar keine riesengroße Auswahl, aber das Essen, was ich probiert habe, war vorzuglich. Es ist leider etwas laut, da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße und direkt am Strand liegt. Die Lage ist jedoch prima, da man nur einen Katzensprung vom Strand entfernt ist und rumdum immer etwas los it. Das Hotel ist sehr preiswert und es ist immer jemand dort, dem man Fragen stellen kann. Rund um das Hotel herum gibt es viele kleine Geschäfte, Bars und Restaurants, an denen man essen und trinken kann. Im Hotel waren vorwiegend britische Gäste. Der Urlaub dort hat wirklich viel Spaß gemacht und ich würde auch wieder im Berkan Hotel bleiben. Das Hotel ist etwas weit von der Stadtmitte und dem Nachtleben entfernt, man muss den Bus oder ein Taxi nehmen. Man kann trotzdem zu jeder Tageszeit die Stadt und die Clubs erreichen. Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, wenn man ein Budget hat und nicht unbedingt auf sehr viel Luxus hofft. Man wird von den netten Angestellten garantiert nicht enttäuscht werden.
[mehr ]


Du warst schon im Berkan Hotel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Berkan Hotel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Berkan Hotel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Kleopatra Beach 0,00 km
2. Hotel Blue Star 4,33 km
3. Hotel Panorama 0,00 km
4. Gardenia Beach Hotel 0,00 km
5. Meryan 0,00 km
Alle Hotels in Alanya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Damlatas -Tropfsteinhöhle 0,00 km
2. Alanya Shipyard 0,00 km
3. Tropfsteinhöhle 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Alanya
 

Restaurants

1. Ottoman House 0,00 km
2. Greenheaven Restaurant & Dance Bar 0,00 km
3. Lokanta Su 0,00 km
Alle Restaurants in Alanya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.