Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gardenia Beach Hotel, Alanya

Bewertungen

Entspannte und freundliche Atmosphäre

 Sterne
Das Gardenia Beach Hotel in Alanya-Karaburun ist wirklich eine schöne Anlage und definitiv einen Besuch wert. Ich war im Sommer 2010 dort fur 2 Wochen dort und war verwundert über dein freundlichen Service der Mitarbeiter des 4 Sterne Hotels. Das Hotel ist sehr gemütlich und still gelegen, also ein Paradies zum Entspannen, Es liegt direkt am Strand, hat einen gut gepflegten Pool, einen Fitnesscenter und preiswertige Massagen für jedermann, besonders das türkische Bad war eine faszinierend Erfahrung. Die Anlage hat eine Palmenallee, die direkt zum Strand führt. Am Strand trifft man des Öfteren Fotografen an, die Urlaubsfotos machen. Uber den Preis lässt sich auch relativ gut verhandeln. Wie bereits erwähnt, war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit, auch das Essen war sehr lecker und es gab viel Varität. Es wurde jeden Morgen frisch gepresster Orangensaft angeboten, der immer sehr erfrischend geschmeckt hat. Dieser Saft kostete ca. 1,50 Euro. Es gibt dort eine Bar am Pool, an der man immer Cocktails schlürfen kann und Eis essen kann. Weitere Unterhaltungsmoeglichkeit bieten Billard, Minigolf und Tischtennis. Man kann im Hotel immer eine Beschäftigung finden und muss die Anlage, wenn man nicht möchte, garnicht verlassen. Die meisten Kellner sprachen sogar Deutsch, zumindest Grundkenntnisse. Die Arbeiter an der Rezpetion sprachen sogar fliessend Deutsch. Es gab einen grossen Markt, der sehr nah am Hotel gelegen war und es gibt Busreisen an verschiedene Ort und zu diversen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Mein Zimmer hatte einen Föhn und auch einen Fernseher mit einigen deutschen und auch türkischen Sendern. Es war war also kein Problem, etwas fur meinen Geschmack zu finden. Unser Zimmer war auch mit kleinem Balkon ausgestattet und unsere Tür fuhrte uns direkt nach draußen. Das Hotel ist speziell für Familien empfehlenswert, auch mit kleinen Kindern, da es tolle Animation für kleine Kinder gibt. Man kann generell bei diesem Hotel nichts falsch machen! Will man allerdings Weggehen und Feiern, sollte man ein Hotel wählen, dass näher an der Innenstadt Alanya gelegen ist. Ich wurde das Gardenia Beach Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen! [mehr ]


Du warst schon im Gardenia Beach Hotel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gardenia Beach Hotel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gardenia Beach Hotel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Kleopatra Beach 0,00 km
2. Hotel Blue Star 4,33 km
3. Hotel Panorama 0,00 km
4. Berkan Hotel 0,00 km
5. Meryan 0,00 km
Alle Hotels in Alanya
 

Sehenswürdigkeiten

1. Burg von Alanya 0,00 km
2. Altstadt 0,00 km
3. Hafen von Alanya 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Alanya
 

Restaurants

1. Lokanta Su 0,00 km
2. La Casa Alanya 0,00 km
3. Ottoman House 0,00 km
Alle Restaurants in Alanya
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.