Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Foltermuseum, Amsterdam

Bewertungen

Gruselig - einfach nur gruselig

 Sterne
Das Torturemuseum liegt direkt gegenüber dem Blumenmarkt und ist ein einzigartiges Museum, dass sich der Folter des Mittelalters verschrieben hat. Hier kann man sich schon sehr schnell ein Bild davon machen, wie Geheimnisse und Geständnisse gewaltsam erpresst wurden. Die klaustrophobische Atmosphäre trägt noch ihren Teil mit bei und man kann froh sein, dass die hier ausgestellten Folterinstrumente heutzutage nicht mehr gebraucht werden. Bei dem ein oder anderen "Gerät" wußte ich zuerst echt nicht, was man damit anfangen könnte. Und so manches ging echt über meine Vorstellungskraft. Also wer mal ne ordentliche Portion Gänsehaut braucht, sollte das Foltermuseum echt besuchen. [mehr ]


Du warst schon im Foltermuseum?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Foltermuseum?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Foltermuseum.

Starten Sie hier!




In der Nähe



Hotels

1. Hotel Barbacan 0,00 km
2. Vivaldi Hotel 0,00 km
3. Hotel Seasons 3,16 km
4. Eden Lancaster Hotel 4,01 km
5. Euphemia Budget Hotel 4,68 km
Alle Hotels in Amsterdam
 

Sehenswürdigkeiten

1. Zuiderkerk 0,00 km
2. Tram 0,00 km
3. Die Schützengalerie 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
 

Restaurants

1. Sarah´s Pancake House 0,00 km
2. Restaurant „Bazar“ 0,00 km
3. Türkisches Restaurant „Kismet“ 0,00 km
Alle Restaurants in Amsterdam
 

Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2013 Cosmotourist GmbH & Co. KG and their respective owners - All Rights Reserved.