Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fjordpferdehof Altlandsberg

2.0 stars

Bewertungen

Alles unter einem Dach

 Sterne
In Alleinlage zwischen dem Ort Altlandsberg und der A10 trifft man in Alleinlage auf diesen Pferdehof mit viel lieber Viecherei. Von der Autobahn-Abfahrt Berlin-Marzahn sind das nur knappe fünf Kilometer entfernt und nachdem ich in Hoppegarten zu tun hatte, fuhr ich hier mal vorbei.
Fjordpferde sind hier zu Hause und stehen für Reitunterricht und Ausritte zur Verfügung. Pensionspferde werden aufgenommen, aber auch Urlauberpferde für eine vorübergehende Zeit. Reiter kommen hingegen in Gästezimmern unter, wovon es nur eine Handvoll gibt und die dann mit Frühstück buchbar sind.
In Altlandsberg selbst kehrte ich im SAMOS ein, ein traditionell eingerichtetes, griechisches Restaurant. Das Essen war gut und die Preise dafür absolut moderat. Empfohlen hatte man mir allerdings im Nachbarort Ahrensfelde einen Besuch des Mehrower Hofes, der für hausgemachte Torten und Gebäck wohl einen überregional hervorragenden Ruf hat. Leider hatte ich für einen Abstecher dorthin aber keine Zeit mehr.
[mehr ]


Du warst schon im Fjordpferdehof Altlandsberg?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Fjordpferdehof Altlandsberg?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fjordpferdehof Altlandsberg.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Flora 11,45 km
Alle Hotels in Altlandsberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.