Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Galgenberghof, Müncheberg

3.0 stars

Bewertungen

Hier fühlen sich nicht nur Pferde wohl

 Sterne
Mit einer Schnur lässt sich die Strecke von Berlin in das im Osten liegende Müncheberg ziehen – ab Bahnhof Zoo fährt man gute sechzig Kilometer und ab A10 sind es dann nur noch 40 km bis man vor dieser pferde-u.urlauberfreundlichen Location steht.
Nördlich von Müncheberg in Nähe zum ‚Großen Schlagethinsee‘ sind ca. 180 Pferde aller Rassen in unterschiedlichen Haltungsformen zu Hause. Alles ist möglich – Boxen, Offenstall, Laufstall – so wie das Hotte es eben braucht ;-)
Die Vierbeiner sind in den besten Händen, denn die Chefin ist Tierärztin und immer in Einsatzbereitschaft.
Aufgrund etlicher Gästezimmer bietet sich auf diesem Hof auch ein Reiterurlaub an, mit oder ohne eigenem Pferd oder einfach nur um von hier aus die Gegend per pedes oder bike zu erkundigen; wald-u.wasserreich ist die Umgebung doch recht reizvoll.
Für den kleinen oder großen Hunger bietet sich ein Besuch des Restaurants Bergschlösschen im ca. zehn Autominuten entfernten Buckow an, dass bei mir mit seinen vegetarischen Kreationen der märkischen Küche voll punktete.
[mehr ]


Du warst schon im Galgenberghof?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Galgenberghof?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Galgenberghof.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Tiergehhege Müncheberg 2,41 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Müncheberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.