Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kino Schauburg Cineworld, Vechta

4.0 stars

Bewertungen

Das Schauburg Cineworld in Vechta

 Sterne
Das neue Kinocenter in Vechta vereint das alte Schauburg- und Metropol-Kino.
Es hat erst seit August 2011 geöffnet und bietet mit seinen sechs Sälen ein Kinoerlebnis,
wie man es in Vechta bisher nicht gewohnt war!
Das unmittelbar in bahnhofsnähe stehende Kino ist reichlich modern ausgestattet.
Durch den Eingang tritt ihr in das große Foyer, in dem es sich durchaus gemütlich warten lässt – das war in den alten Kinos nicht der Fall! Durch die hohen Decken ist es schon ein beeindruckender Anblick. Auch die Säle weisen einen gewissen Charme auf. Für die Raucher gibt es die sogenannte Veltins Raucherlounge.
Ich persönlich hatte das Gefühl, dass die Sitze sehr niedrig sind, sodass ihr schon ganz schön „einsackt“. Vielleicht könnte dies für sehr große Leute etwas unbequem sein. Für mich war das noch ok, man sitzt eben einfach nur tief.
Neben den aktuellen werden auch besondere Filme gezeigt. Am Dienstag ist Kinotag. Die Vorstellungen kosten dann nur 5 Euro. Das aktuelle Kinoprogramm findet ihr natürlich unter der angegebenen Website. Online-Reservierungen sind möglich. Viel Spaß! [mehr ]


Du warst schon im Kino Schauburg Cineworld?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kino Schauburg Cineworld?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kino Schauburg Cineworld.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bremer Tor 1,17 km
2. Gut Füchtel 2,73 km
3. Hotel Am PferdeZentrum 3,06 km
4. Villa Linde 3,06 km
Alle Hotels in Vechta
 

Sehenswürdigkeiten

1. Eis-Arena 0,86 km
2. Stadtbücherei: Katholische Öffentliche Bücherei St. Georg 3,06 km
3. Hallenwellenbad 3,33 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Vechta
 

Restaurants

1. Hotel-Restaurant Zu den 3 Kronen 0,36 km
2. Imbiss Meyer 0,49 km
3. Happy Food Restaurants 0,51 km
Alle Restaurants in Vechta
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.