Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Muhstall, Colonia Tovar

5.0 stars

Bewertungen

leckere Kuchen & Kaffees

 Sterne
Nach einem ausgiebigen, "deutschen" Mittagessen gönnten wir uns noch ein Stück Kuchen im "Muhstall". Es gab neben Schwarzwälder Kirschtorte und Apfelkuchen sogar Rhabarberkuchen mit Baiser! Preislich ist das Café zwar nicht billig, entspricht aber etwa deutschem Standard. Was auch besonders schön ist, ist die große Terrasse mit Blick auf die Kirche und die Plaza Mayor. Für alle Caraquenos müssen die netten Bedienungen in der Service-Wüste Venezuelas eine große Besonderheit sein! Deshalb auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Auch die Kaffees und heiße Schokoladen sind sehr gut! [mehr ]


Du warst schon im Café Muhstall?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Muhstall?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Muhstall.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.