Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Biergarten, Colonia Tovar

5.0 stars

Bewertungen

Leckeres Restaurant in familiärer Atmosphäre

 Sterne
Nach einem langen Tag in der Colonia Tovar kehrten wir im Biergarten ein. Da wir alle schon relativ lange weg von Deutschland sind, freuten wir uns auf gute Hausmannskost wie zu Hause bei Muttern. Obwohl ich daheim kaum auf Schnitzel esse, bestellte ich dieses Mal ein Hähnchenschnitzel (pollo a la milanesa), was genau wie in Deutschland schmeckte. Die anderen wählten teilweise Braten oder eine Wurstplatte, was ebenso lecker war. Obwohl das Restaurant extrem voll war, mussten wir nicht lange warten. Besonders zu empfehlen ist außerdem das frische Brot, das man als Appetizer auf den Tisch gestellt bekommt. Unbedingt den weißen Dip probieren! Mmmmmh! [mehr ]


Du warst schon im Biergarten?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Biergarten?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Biergarten.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.