Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Flughafen Simon Bolivar - Caracas, Maiquetía

3.0 stars

Bewertungen

sehr bürokratischer Flughafen

 Sterne
Bei der Ankunft am Flughafen Simon Bolivar bei Caracas dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Das Gepäck wird gescannt und das Prozedere ist nicht immer ganz schnell, aber ansonsten konnte ich mich noch nie beschweren. In der kleinen Ankunftshalle kann man auch nicht verloren gehen, selbst wenn viele Menschen da sind. Das Nervigere ist definitiv der Abflug: Man sollte bei internationalen Flügen mindestens 2,5 Stunden vorher da sein, da man diese Zeit mindestens benötigt, um alle Sicherheitsschritte zu passieren. Freunde von mir waren 1,75 Stunden vor Abflug da und durften nur noch ohne ihr Gepäck boarden. Fahrt also rechtzeitig los, denn der Flughafen ist etwa 30km von Caracas weg und man weiß nie, ob es vielleicht doch zu einem Stau kommt. Die Fahrt im Taxi kostet in etwa 150 - 200 Bolivares, also 12 - 18 Euro. Busse würde ich euch in dem Fall nicht empfehlen, da Maiquetía nicht gerade als die sicherste Gegend bekannt ist. [mehr ]


Du warst schon im Flughafen Simon Bolivar - Caracas?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Flughafen Simon Bolivar - Caracas?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Flughafen Simon Bolivar - Caracas.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Playa Grande 5,58 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Maiquetía
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.