Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Playa Caracolito, Chirimena

5.0 stars

Bewertungen

Super Strand für Wasserratten

 Sterne
Der Strand "Playa Caracolito" ist etwa 30 Minuten im Boot von Chichirimena entfernt. Er gehört zu den beliebtesten Buchten in der Umgebung, denn das Wasser ist dort herrlich klar und türkis. Viele Yachten und private Schiffe ankern dort und lassen laute Musik spielen, sodass gute Partystimmung aufkommt. Wer kein großer Freund davon ist und lieber seine Ruhe sucht, der kann ein bisschen weiter weg sein Lager aufschlagen. In Caracolito kann man Pavillons, Sonnenschirme und Stühle mieten, fast keiner legt sich einfach nur auf sein Handtuch. Es gibt viele Snacks und frischen Fisch zu erstehen. Lasst euch auf keinen Fall entgehen, die kleine "Insel" mit dem Häuschen zu erklimmen. Von dort aus hat man eine geniale Aussicht auf die gesamte Bucht! Immer wieder gerne! [mehr ]


Du warst schon im Playa Caracolito?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Playa Caracolito?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Playa Caracolito.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Sehenswürdigkeiten

1. Playa Maragua 2,81 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Chirimena
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.