Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Inselhotel Kröger, Langeoog

3.0 stars

Bewertungen

Seeluft macht müde

 Sterne
Die Wahl hatten wir nicht, dazu war es noch zu sehr Hauptsaison und so stiegen wir nicht wie angedacht im Nordseehotel Kröger, sondern im Inselhotel Kröger ab. Beide Hotels lagen ziemlich dicht beieinander und von beiden aus hatte man den Strand schnell erreicht.
Übernachtet haben wir in einem schönen, großzügigen Zimmer mit Wohnbereich. Dessen moderater Preis hat uns baff erstaunt, denn immerhin war es Hauptsaison und das Frühstückbuffet auch nicht von schlechten Eltern.
Im Restaurant ‚Friesenstube‘ kam ich trotz vegetarischer Auswahl bei dem appetitanregenden Duft der Fischgerichte dann doch sehr leicht in Versuchung und habe es auch mitnichten bereut mal inkonsequent zu sein; dafür war alles viiieeel zu lecker.
Den Abend haben wir dann in der schönen Bar des Schwesterhotels ausklingen lassen und waren früher als geplant in den Federn – denn die Seeluft macht mich jedes Mal wieder hundemüde. [mehr ]


Du warst schon im Inselhotel Kröger?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Inselhotel Kröger?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Inselhotel Kröger.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Ferienwohnung Kuper 0,00 km
2. Flair Suiten Hotel Mare 0,26 km
Alle Hotels in Langeoog
 

Sehenswürdigkeiten

1. Wattführer Langeoog - Arvid Männicke 5,59 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Langeoog
 

Restaurants

1. Am Wasserturm 0,28 km
2. Kupferpfanne 0,90 km
3. Ostfriesische Teestube 3,48 km
Alle Restaurants in Langeoog
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.