Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Haus Grunwald, Bispingen

3.0 stars

Bewertungen

Heide im Sommer

 Sterne
Nur wenige Autominuten von Bispingen entfernt, holte ich im nordöstlich gelegenen Hützel eine Kollegin ab, die sich in dieser Pension eingemietet hatte. Von Wald umgeben, in himmlischer Ruhe gelegen und vor allem in heidetypischem Fachwerkambiente und Ziegelmauerwerk zeigte sich dieses Haus. Das Hotelzimmer meiner Kollegin war ein Klassiker mit dickem Plumeau; das Frühstück fand sie gut und den Preis allemal. Die Gaststube war gemütlich, wobei ich mich bei hausgebackenem Kuchen mit üppiger Sahnehaube auf der Terrasse erst so richtig wohlfühlte.
Zum Abendessen fuhren wir allerdings nach Niederhaverbeck in den Waldhof; dort fanden wir gerade noch ein Plätzchen im Biergarten und regionale Heidespezialitäten auf der Karte. Spannend war der Fellshop, im dem man Heidespezialitäten und Mitbringsel, aber auch Produkte von der Heidschnucke kaufen konnte.
[mehr ]


Du warst schon im Haus Grunwald?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Haus Grunwald?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Haus Grunwald.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Haus am Heidepark 0,00 km
2. Hotel Bockelmann 0,00 km
3. Pension Rosenhof 0,00 km
4. Pension Haus Monika 0,00 km
5. Heidepension Bispingen 0,00 km
Alle Hotels in Bispingen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Snow-Dome 5,36 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bispingen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.