Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Ferienhof Peters , Norddeich

3.0 stars

Bewertungen

Juist und Norderney zum Greifen nah

 Sterne
In super schöner Alleinlage, direkt am Deich, dahinter der Wellengang, darüber das Möwengeschrei und in der Ferne einerseits die Inseln Norderney und Juist und andererseits Pferde auf der Koppel – so lässt sich das Ambiente dieses Ferienhofs beschreiben.
Die Pferde hatten mich hierhergeführt, die ich im Gelände mit einigen Reitern gesehen hatte; und bei der Gelegenheit schaute ich mir diesen Ferienhof einmal genauer an und durfte auch einen Blick in eine gemütlich eingerichtete Ferienwohnung werfen. Ich hatte gleich den Eindruck, dass man sich hier wohlfühlen kann und sofern man ein eigenes Pferd hat, ist auch dieses für die Zeit eines Urlaubs willkommen.
Und für den Urlauber, der sich nicht immer selbst versorgen will, hätte ich noch einen wirklich guten Restaurant-Tipp. In Norden/Norddeich, nicht weit vom Hafen und in exponierter Lage fand ich die regional geprägte Küche des ‚Störtebekers‘ einfach nur großartig. Leckeres aus der Region habe ich dort in wirklich ansprechendem Ambiente ausgiebig genossen. [mehr ]


Du warst schon im Ferienhof Peters ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Ferienhof Peters ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Ferienhof Peters .

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Haus am Winkel 0,00 km
2. Hotel Am Deich 1,73 km
3. Pension Fischer 1,76 km
4. Hotel Aquarius 3,32 km
5. Ferienhof Utlandshörn 8,51 km
Alle Hotels in Norddeich
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.