Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Danseart Brüssel

5.0 stars

Bewertungen

Mode in Dansaert

 Sterne
Das Viertel Dansaert ist noch immer Viertel der Brüsseler Jungdesignerszene obwohl die aufsteigende Modeschule La Cambre in der Abbaye de La Cambre mit jungen Talenten wie der frisch gehypte Belgierin Valéria Siniouchkina ihren Sitz in einem ganz anderen Stadtteil hat. In der Dansaertstraat, in der sich mittlerweile auch immer mehr Geschenkartikelgeschäfte ansiedeln, gibt es noch immer die meisten Junglabelgeschäfte auf einem Fleck. Das bekannteste und älteste der Geschäft ist wohl, neben Annemie Verbeke und Christophe Coppens das Geschäft Stijl, das allein belgisches Design verkauft und einen kleinen Teil zum Erfolg so einiger großer Modedesigner beitrug wie zum Beispiel Vandevorst oder Dries van Noten. Aber auch in die Arteveldestraat, in den Vlaamstesteenweg, in die Papenvest, in die Léon Lepagestraat, in die Nieuwe und Oude Graanmarkt und vor allem die Karthuizersstraat sollte man noch einen Blick werfen. Im ganzen Viertel Dansaert haben sich die jungen Kreativen angesiedelt. Es gibt einiges zu entdecken. [mehr ]


Du warst schon im Danseart Brüssel?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Danseart Brüssel?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Danseart Brüssel.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Matignon 0,00 km
2. Be Manos 2,05 km
3. Best Western Premier Hotel Carrefour de l´Europe 4,72 km
4. Astrid Centre Hotel 5,32 km
5. Renaissance Brussels Hotel 6,26 km
Alle Hotels in Brüssel
 

Sehenswürdigkeiten

1. Museum of Musical Instruments 0,00 km
2. Maison du Roi 0,00 km
3. Europa Parlament 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Brüssel
 

Restaurants

1. Restaurant Chez Léon Brüssel 0,00 km
Alle Restaurants in Brüssel
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.