Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

My Home Resort, Side

4.0 stars

Bewertungen

Gepflegtes Hotel

 Sterne
Wir waren eine Woche im My Home Resort Hotel in der Türkei, welches sehr strandnahe gelegen ist. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber. Die ganze Hotelanlage befand sich in gepflegtem Zustand und verfügte über einen großen Pool, einen Tennisplatz und einen Theaterplatz. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr lecker. Leider war die tägliche Animation etwas nervig und sehr laut. So konnte man nie wirklich ausschlafen. Die abendlichen Theateraufführungen waren sehr lustig und unterhaltsam. Der Strand hat mir auch sehr gefallen allerdings war rund ums Hotel überhaupt nichts los. Man konnte nicht mal richtig einkaufen gehen und es gab weder Bars noch Discotheken. Leider sehr langweilig. [mehr ]


Du warst schon im My Home Resort?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von My Home Resort?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote My Home Resort.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Palm D'Or Hotel 0,00 km
2. Corolla 0,00 km
3. Sunrise Queen 0,00 km
4. Paloma Beach Hotel Side 8,36 km
5. Sultan of Side 0,00 km
Alle Hotels in Side
 

Sehenswürdigkeiten

1. Schildkrötenbucht 0,00 km
2. Altstadt 0,00 km
3. Amphietheater 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Side
 

Restaurants

1. Deutsches Steakhouse 0,00 km
Alle Restaurants in Side
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.