Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gasthof Hartl ,,Zum Unterwirt'', Türkenfeld

5.0 stars

Bewertungen

die Location für eine Bayrische Hochzeit

 Sterne
Wir waren letztes Jahr im Sommer zur Hochzeit meines Cousins im Unterwirt in Türkenfeld und auf Anhieb vom Konzept dieses Gasthofs begeistert. Das Ambiente stimmt dort einfach. Der schöne Innenhof mit Baumbepfanzung hat den Sektempfang im Hochsommer zu einer angenehm kühlen Angelegenheit gemacht und der Festsaal ist zentral gelegen und man kommt sich nicht (wie in vielen Wirtschaften) in das letzte Eck abgeschoben vor. Für das sogenannte ,,Braut-verziehn'' ist die Weinscheune ideal und hat uns ein paar schöne und heitere Stunden beschert. Auch zum Essen ist nur positives zu sagen: zwar mit bayrischen Grundkomponenten, dennoch innovativ (hier wird schon karamelisiert) und nicht zu überladen. Kein Wunder schließlich steht hier ein ehemaliger Koch der Jugendnationalmannschaft am Herd. Absolut top ,dachte sich wohl auch meine Cousine und feiert ihre Hochzeit diesen Sommer auch wieder hier. [mehr ]


Du warst schon im Gasthof Hartl ,,Zum Unterwirt''?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gasthof Hartl ,,Zum Unterwirt''?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gasthof Hartl ,,Zum Unterwirt''.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.