Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gut Alt Necheln

4.0 stars

Bewertungen

Inmitten der Sternberger Seenlandschaft

 Sterne
Das Thema Tierschutz, aber auch eine gesunde Pferdehaltung in der Nachbarschaft hat mich zu diesem Gut geführt.
Das mit viel Liebe gestaltete Gutshaus beinhaltet ein kleines, feines Cafe mit einem feinen hausgemachten Angebot. Die super schönen Ferienwohnungen sind apart gestaltet und haben unglaublich viel Flair. Fazit: ein tolles Anwesen auf herrlichem Grundstück – kein Schnick und Schnack und dennoch enorm ansprechend.
Wer im Urlaub den Kochlöffeln nicht selbst schwingen will, sollte unbedingt das Restaurant ‚Cheval Blanc‘ im Schloss Wendorf besuchen - Augenweide und Gaumenschmauß sind sicher; und Reiter kommen hier auch noch auf’s Pferd oder können ein eigenes auch unterstellen. Und das Beste – das Ganze ist nur knappe fünf Autominuten vom Gut entfernt. [mehr ]


Du warst schon im Gut Alt Necheln?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gut Alt Necheln?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gut Alt Necheln.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.