Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hoyer Apartments, Rostock

3.0 stars

Bewertungen

Rostocker Nächte sind lang

 Sterne
Teile der Rostocker City haben mir schon immer super gut gefallen und nachdem diese Ferienwohnungen in guten Lagen der City anzumieten sind, kann man getrost buchen ohne vorher recherchiert zu haben.
Wir haben in einer der Einheiten im Burgwall sehr gut übernachtet, die Ausstattung war geschmackvoll und wir hätten uns gut selbstversorgen können, wollten aber liebe die urigen Kneipen in der Umgebung ausprobieren.
Hafen und Uni waren fußläufig erreichbar, auch die bekannte Shoppingmeile Kröpeliner Straße.
Nur ein paar Straßen weiter hat es uns das maritime Ambiente der Gaststätte ‚Zur Kogge‘ recht gut gefallen und den Abend haben wir zuerst im Restaurant und später dann in der Bar des‚Silo4‘ verbracht. Ein sensationeller Blick auf den Stadthafen war uns dabei sicher und die Stimmung war hervorragend. [mehr ]


Du warst schon im Hoyer Apartments?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hoyer Apartments?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hoyer Apartments.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Die kleine Sonne 1,72 km
2. Radisson BLU Hotel Rostock 1,73 km
3. IBIS ROSTOCK 3,32 km
4. Hotel Düne 0,00 km
5. penta Hotel Rostock 1,15 km
Alle Hotels in Rostock
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kloster zum Heiligen Kreuz 0,99 km
2. Kulturhistorisches Museum Klosterhof 1,17 km
3. Kröpeliner Tor 1,44 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Rostock
 

Restaurants

1. Zwanzig12 0,00 km
2. Restaurant Genesis 1,02 km
3. Old Western 1,79 km
Alle Restaurants in Rostock
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.