Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Casa Bivignano, Arezzo

4.0 stars

Bewertungen

Unser Urlaub im kleinen Paradies!

 Sterne
Wir waren im August 2012 eine Woche in Bivignano. Die Fotos auf der Homepage versprachen ja schon viel, aber unsere Vorstellungen wurden noch bei weitem übertroffen. Nach langer, kurviger Anfahrt wurden wir sehr, sehr herzlich von allen aufgenommen. Diese Herzlichkeit zog sich auch durch unsere gesamte Urlaubswoche. Wir haben im Hexenhäuschen gewohnt, das wunderschön und romantisch eingerichtet ist. Das gesamte Anwesen ist ein kleines Paradies. Es lädt zum relaxen am traumhaften Pool, zum ausreiten mit den Pferden und zum nichtstun im Garten ein. Abends kann man sich dann von einem leckeren 4 Gang Menü, vom Hausherr selbst zubereitet, verwöhnen lassen. Und das alles in einer kleinen, geselligen und sehr netten Runde.
Wir geben für das Anwesen und die Gastfreundschaft 5 Sterne! Der eine Stern den wir abgezogen haben, ist für die doch sehr abseits gelegene Lage. Für uns war es ein kleines Paradies, vor allem für unsere tierliebende und pferdeverrückte Tochter! [mehr ]

Urlaub in Casa Bivignano im September 2013

 Sterne
nach 11 Std. Fahrt kamen wir endlich auf dem "gelobten Berg" an, und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. ein wundervoll restauriertes Haus, traumhafte Landschaften und vor allem sehr nette zwei als auch vierbeinige Bewohner. Selbst Ich als "Nicht-Reiter" fand mich morgen für morgen wieder auf dem Rücken von einem dieser wundervollen Criollos wieder. Das einzige "Manko" dieses Urlaubs waren die 3 kg Gewichtszunahme wegen Stefans tollem Essen :-). Wir kommen wieder. [mehr ]

Kleines Paradies

 Sterne
Patricia und Steffi haben hier eine Oase geschaffen, wo die Seele atmen kann. Abgelegen auf einer Lichtung in den Wäldern der Toskana, umgeben von einmaligen Landschaften mit verwunschenen Bachläufen, geschwungenen Hügeln, blühenden Buschlandschaften und duftenden Blumen kann man sich verwöhnen lassen. Das alte Podere wurde von seinen Besitzern liebevoll restauriert. Das größte Highlight sind aber natürlich die Ausritte mit den trittsicheren Criollos, da geht es über Stock und Stein! Wer Abendteuer, Geselligkeit und Natur sucht ist hier genau richtig. [mehr ]

Urlaub in Bivignano im September 2013

 Sterne
Wir fuhren im September nach Bivignano welches wir nach 12 Std. Fahrt endlich erreichten. Doch kaum auf dem 720m hohen "Hügel" angekommen,empfing uns ein "kleines" Paradies, eine stressfreie Oase, mit vielen netten zwei als auch vierbeinigen Bewohnern. Und obwohl ich eigentlich Nicht-Reiter bin fand Ich mich jeden Morgen wieder auf einem Pferd vor um einen Ausritt durch die wunderschöne Landschaft zu machen. Die Gewichtszunahme von 3 kg sei Stefan wegen der sehr guten Verpflegung verziehen :-). Wir kommen wieder. [mehr ]

In der toskanischen Pampa auf Wolke 7

 Sterne
Zwischen Arezzo und Sansepolcro, mein Gott war das eine Kurverei und das Navi gab auch auf, steht ein Anwesen, das ein wahres Refugium ist. Hund, Herrchen und Frauchen – man beachte die Reihenfolge ;-) waren heilfoh als endlich angekommen und prompt war die Welt wieder in Ordnung. Unendliche Ruhe, ein super gepflegtes Anwesen mit fantastischem Flair und eine Luft, die uns erst einmal in den Kopf stieg. Wir bezogen ein zauberhaftes Apartment auf zwei Etagen, hell und freundlich, mit Natursteinwänden, Holz und wenigen, aber sehr wirkungsvollen Details.
Das Grundstück, das herrlich in Blüte stand, bot sogar einen Pool mit Quellwasser. Pferde grasten auf der Koppel, konnten aber auch zum Ausritt gebucht werden. Auf die Idee uns im Apartment selbst zu versorgen kamen wir erst gar nicht, da vor Ort eine grandiose toskanische Küche geboten wurde und das in angenehmer Gesellschaft; denn hier können nur wenige Gäste übernachten, die während unseres Aufenthaltes aber auch noch optimal miteinander harmonierten.
Unser Tipp: sollte ein Trip nach Arezzo anstehen, dann bitte durch ‚Santa Fiora‘ fahren, Halt machen an der ‚Osteria Da Giovanna‘ und einfach nur verwöhnen lassen …… [mehr ]


Du warst schon im Casa Bivignano?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Casa Bivignano?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Casa Bivignano.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Le Capanne 7,27 km
2. Residence Le Corniole 10,49 km
3. Best Western Galileo Palace Hotel 11,49 km
4. Vogue Hotel Arezzo 11,75 km
5. Hotel Patio 11,97 km
Alle Hotels in Arezzo
 

Sehenswürdigkeiten

1. Giostra del Saracino 11,93 km
2. Flohmarkt in Arezzo 12,28 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Arezzo
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.